Büroservice und Unternehmensbetreuung
Büroservice und Unternehmensbetreuung

Über mich

Ich bin 1962 in Essen geboren, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und Sekretärin habe ich über 30 Jahre Erfahrung im Sekretariat einer Versicherung machen dürfen.

 

Seit dem 1. November 2011 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und mich vorerst nur auf Rechtschreibgutachten für einen namhaften Verlag konzentriert.

 

Gerne würde ich meine Aufgaben im selbstständigen Bereich ausbauen. 

 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Team

Andrea Gelfarth, Inhaberin

Name, Position, Kontaktdaten

Hier finden Sie uns

Büroservice und Unternehmensbetreuung
Speckbahn 19 a
58456 Witten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 2052110

+49 2302 9782571

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag

8 - 20 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Büroservice und Unternehmensbetreuung